3B Binder-Bau-Bedarf Ihr Partner für Bau-Spezialartikel Sehr geehrter Besucher dieser Seite, 3B Binder-Bau-Bedarf beendet seine Geschäftsaktivitäten zum 31.12.2021! Das Gewerbe wurde zu diesem Datum abgemeldet. Möchte mich hiermit bei allen Kunden und Geschäftspartnern für die gute Zusammenarbeit herzlichst bedanken!
   3B Binder-Bau-Bedarf            Ihr Partner für Bau-Spezialartikel Sehr geehrter Besucher dieser Seite,3B Binder-Bau-Bedarf beendet seine Geschäftsaktivitäten zum 31.12.2021!Das Gewerbe wurde zu diesem Datum abgemeldet. Möchte mich hiermit bei allen Kunden und Geschäftspartnern für die gute Zusammenarbeit herzlichst bedanken!

3B wurde am 03.07.2006 gegründet. Nachdem der Gründer,

Wilhelm-Christian Binder davor 20 Jahre lang bei den Branchen-Marktführern DEHA Ankersysteme GmbH & Co.KG und HALFEN-DEHA Vertriebsgesellschaft mbH in verschiedenen leitenden Positionen, zuletzt als Leiter der HALFEN-DEHA - Niederlassung Deutschland Süd beschäftigt war, entschied er sich seine Erfahrung sowie die erworbenenen Markt- und Produktkenntnisse auf diesem Wege weiterhin auszubauen und zu nutzen.

Zur Person Wilhelm-Christian Binder:

- Jahrgang 1954, geboren in Hermannstadt / Siebenbürgen,
- Vision: Verwirklichung und Ausbau der Geschäftsidee,

- Hoffnung: Ihr Vertrauen zu erhalten.
Druckversion Druckversion | Sitemap
3B Binder - Bau - Bedarf